Konzert

Amigos

110 Karat Tour

Tickets und Termine
Veranstaltung teilen

Ihre gefühlvolle Musik berührt die Seele, ihre Texte gehen unter die Haut, und bei ihren Konzerten sorgt das Publikum für eine Riesenstimmung – die Amigos sind wieder da! Live ist das erfolgreichste Schlager-Duo Europas eine Klasse für sich. Auf ihrer Tour feiern Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit ihren Fans sagenhafte 100 Gold- und Platinauszeichnungen! Und haben natürlich jede Menge neue Lieder aus ihrem aktuellen Album „110 Karat“ im Gepäck.

Mehr als zwei Stunden Mitfühlen, Mitsingen und Mitklatschen: Die Konzerte der Amigos sind wunderbare Familienfeiern unter Freunden. Die Fans feiern die Brüder, kennen die Texte in- und auswendig und gehen richtig mit, egal, ob die beiden Gute-Laune- oder Liebeslieder singen oder ob sie die heiklen Themen unserer Zeit deutlich ansprechen. Auch mit ihrem aktuellen Album „110 Karat“ haben Bernd und Karl-Heinz Ulrich wieder genau den richtigen Ton getroffen und eroberten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichzeitig die Spitze der Charts.

Über ihren Erfolg und ihre tollen Fans freuen sich Bernd und Karl-Heinz Ulrich natürlich riesig: „Neunmal in zwölf Jahren in den Charts die Nummer 1 – das ist der Wahnsinn! Das ist der Wahnsinn!!! Wir können unseren Fans gar nicht genug danken, was sie für uns alles tun. Und deshalb passt „110 Karat“: Denn bei 100 Prozent ist normalerweise Schluss. Aber 100 Prozent sind unsere Fans und die 10 Prozent oben drauf gelegt, das sind wir dann. So haben wir das zusammen geschafft!“

Unterstützt durch die Treue ihrer Fans, haben die beiden Brüder aus Hessen eine märchenhafte Karriere hingelegt. Sie sind Superstars der Schlagerszene. Doch beim Begriff „Star“ winken sie ab. Das Wort „Star“ verbinden sie eher mit Star-Allüren. Und die sucht man bei den Amigos tatsächlich vergeblich. Ihnen ist stets bewusst, wem sie den Erfolg verdanken: „Was wären wir ohne unsere Fans! Wenn unsere Fans zufrieden und glücklich sind, sind wir es auch.“ Live vor ihrem Publikum geben die Amigos deshalb immer alles.

Mit über 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich mit Liedern, die zum Träumen, aber auch Nachdenken anregen, immer ganz nah dran an ihrem Publikum. Hunderttausende von Kilometern legen sie Jahr für Jahr gemeinsam mit dem Auto zurück, um ihre Fans von Dänemark bis nach Kroatien und Italien zu besuchen. „Viele Menschen haben dasselbe Gefühl für manche Lebenssituationen. Und wir sind zwei davon. Wir sind so wie sie. Wir freuen uns, wenn uns die Leute nach den Konzerten ansprechen und uns aus ihrem Leben erzählen, weil wir sie mit unseren Liedern im Herzen und der Seele berührt haben – und wir unsere Erfahrungen so austauschen.“

Tickets und Termine

Datum Uhrzeit Datum / Uhrzeit Veranstaltungsort Ort Veranstaltungsstätte Präsentiert von

Das könnte Ihnen auch gefallen

Amigos – 110 Karat Tour
Konzert

Massachusetts

Das Bee Gees Musical | Mönchengladbach
Amigos – 110 Karat Tour
Konzert

Die Udo Jürgens Story

Sein Leben. Seine Liebe. Seine Musik! | Wuppertal
Amigos – 110 Karat Tour
Kabarett, Konzert

Bodo Wartke

Klaviersdelikte | Essen