Die Besetzung für Nightwash Live am 17. und 18.02.20 steht fest

Das Line-up für NightWash Live am 17. und 18. Februar 2020 im Franz in Aachen steht fest. Wir freuen uns auf Osan Yaran als Moderator, Jakob Schwerdtfeger, Tim Whelan und Jan van Weyde!

Osan Yaran ist ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln: „Als Ossi-Türke verbinde einfach das Beste aus allen Welten. Ich, der “Ostmane” mit Lebensfreude und Energie, erzähle aus dem Vater-Sohn-Alltag, vom Job, den Schwiegereltern, meinem Kiez und den Herausforderungen der Ehe …“

Jakob Schwerdtfeger ist alles andere, nur nicht leise. Sein Humor ist bissig, seine Sätze sind Punchlines. Präzise seziert er das alltägliche Leben und wendet den Blick auf die entlarvenden Details. Wenn er als „Jey Jey Glünderling“ die Bühne betritt, spürt man sofort: Er hat Hunger und er hat Bock.

Tim Whelan (UK), Kabarettist, Liedermacher, Stand-up-Comedian, überzeugt mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern. Als Sänger betritt er schon die wichtigsten Bühnen Deutschlands: Berlin, Weimar, Bad Oeynhausen … Er kombiniert feine Beobachtung und scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charmes.

Jan van Weyde ist ein echtes Multitalent: Er ist als Synchronsprecher und als Schauspieler bekannt. Und mittlerweile ist er auch als Stand-up-Comedian nicht mehr von den Bühnen Deutschlands wegzudenken.

Jetzt schon Tickets sichern!