Kasalla kommt nach Duisburg – allerdings ein bisschen früher als geplant

Im November gastiert Kasalla im Rahmen der „nit esu laut“-Tour im Theater am Marientor in Duisburg, allerdings schon am 1. November und nicht wie ursprünglich geplant am 7. November. Das Theater am Marientor hatte um die Vorverlegung gebeten, damit ab Anfang November mit den Proben und den Kulissenbauten für das Musical „Wallace“ begonnen werden kann, das dort am 14.11. Weltpremiere feiern wird. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen.
Deswegen heißt jetzt also schon am Freitag, 1. November, im Theater am Marientor Duisburg „nit esu laut“, wenn Kasalla unplugged und mit streichzarter und brassiger Unterstützung ganz besondere Versionen ihrer Songs präsentiert.
Die Tickets für den ursprünglichen Termin behalten natürlich auch ihre Gültigkeit für den Ausweichtermin. Tickets für alle Tourtermine gibt es hier.